DeutschEnglishFrancais
18.10.2017 : 13:05 : +0200

 

 

 

 

Jugend Aktuell

Daniel Köndl spielt seit April 2008 beim EC Pilsting in der Jugendmannschaft

Ländervergleich in Sarleinsbach (Österreich) gewonnen

Die Siegermannschaft mit: Moosburger Stefan, Helmbrecht Florian, Oberhofer Dominik, Köndl Daniel und Coach Moosburger Herrmann.

Gruppenfoto 1 - 3

Pokalsieger 2008

"Super Jungs"

Die Jugendmannschaft des EC Pilsting mit Daniel aus Niederviehbach sind:

Kreispokalsieger, Bezirkspokalsieger und Bayernpokalsieger

 

Stefan Moosburger, Dominik Oberhofer, Florian Helmbrecht, Daniel Köndl

Damen / Mixed

Bezirkspokal_Mixed_Sommer_2008.pdf

Kreispokal_Mixed_Sommer_2008.pdf

Kreispokal_Damen_Sommer_2008.pdf

TSV-Mixedturnier_Sommer_2008.doc

Herren

Regionalliga_Bayern_Herren_1_Sommer_2008.pdf

Kreisliga_Herren_2_Sommer_2008.pdf

Bezikspokal_Herren_1_Sommer_2008.pdf

Kreispokal_Herren_1_Sommer_2008.pdf

Kreispokal_AH_Sommer_2008.pdf

Jugend

Euro_Grand_Prix_2008_Jugend_U16_Ziel-Mannschaftswertung.doc

Euro_Grand_Prix_2008_Jugend_U16_Mannschaftsspiel.doc

Euro_Grand_Prix_2008_Jugend_U16_Ziel-Einzelwertung.doc

Laendervergleich_Jugend_Sommer_2008.pdf

Bayernpokal_Jugend_Sommer_2008.pdf

Bezirkspokal_Jugend_Sommer_2008.pdf

Kreispokal_Jugend_Sommer_2008.pdf

Zielwettbewerb_bayerische_Meisterschaft_Jugend_Sommer_2008.pdf

Zielwettbewerb_Kreismeisterschaft_Jugend_Sommer_2008.pdf

6. Euro Grand Prix 2008 der Jugend U16 in Mühlheim/Inn (AUT) am 23. und 24.08.2008

>> Am Samstagnachmittag den 23.08.07 ab 14 Uhr wurde der Zielwettbewerbe Einzel ausgetragen. Insgesamt 32 Jugendliche davon 26 Jungs und 6 Mädchen waren am Start (Einzelwertung siehe Ergebnisliste).  Anschließend wurde der Zielwettbewerb Mannschaft ausgetragen. Daran teilgenommen haben insgesamt 7 Teams und zwar je 2 Teams aus GER, AUT und ITA und 1 Team aus CZE (Mannschaftswertung siehe Ergebnisliste).

Nach der anschließenden Siegerehrung und dem gemeinsamen Abendessen konnten alle Jugendlichen bei einem vom Veranstalter organisierten Geschicklichkeitswettbewerb ihr Können unter Beweis stellen. Diese sinnvolle Freizeitgestaltung machte den Jugendlichen nicht nur sichtlich Spaß sondern sie trug auch erheblich für ein besseres sich Kennenlernen bei. 

>> Am Sonntagvormittag den 24.08.07 begann um 09.00 Uhr für die 7 Teams der Wettbewerb im Mannschaftsspiel. Es war bis zuletzt ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Deutschen Mannschaften und Österreich 1und war an Spannung kaum noch zu überbieten. Am Ende waren die ersten 3 Platzierten mit jeweils 10:2 Punkten punktegleich. Mit der besseren Stockquote gewann letztendlich Deutschland 1 vor Österreich 1 und Deutschland 2.

Mit der anschließenden Siegerehrung, bei der auch der Bürgermeister aus Mühlheim am Inn Hr. Johann Strasser den Anwesenden die Ehre gab und Grußworte sprach ging dieser 6. Euro Grand Prix 2008 der Jugend U16 ohne irgendwelche Probleme, und zur Zufriedenheit Aller zu Ende. Allen teilnehmenden Jugendlichen überreichte der Veranstalter als Erinnerung an diese schöne Veranstaltung ein schönes bedrucktes T-Shirt. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass diese Veranstaltung, vom ESV Mühlheim am Inn bestens organisiert, wiederum ein Fest für die Stocksportjugend war. Es wurden teils beachtliche Leistungen geboten und es gab keine Probleme weder vor, während noch nach der Veranstaltung.